Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 21:16
Mandolino Mandolino ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@viola: toll sowas braucht man wirklich nicht;ich hatte heute in meinem neuen BZ Arztgespräch und als die den Arztbrief von Herdecke gelesen hat und lass das ich Misteltherapie bekomme ist die abgegangen wie ein Zäpfchen und hat mich angegiftet das sie mir nicht garantieren könnte,das meine Chemo jetzt geholfen hätte...boa ,wer hat den schon eine Garantie ob die Chemo hilft und wieso bekommen dann so viel andere Patienten Mistel,dann müssten sie ja die antroposophischen Krankenhäuser schliessen wegen Fahrlässigkeit...aber ich bin ganz ruhig geblieben und siehe da die gestresste Ärztin wurde dann doch noch sehr nett und hat mir alle Fragen beantwortet und sich viel Zeit für mich genommen und zum Schluss hat sie mir sogar noch die Tagesklinik gezeigt.

@claudia :wieder mega geschwollenes Zahnfleisch mein Zahnarztbesuch war diesmal weniger schmerzhaft, aber das Zahnfleisch unter dem Backenzahn-Brückenglied war schon leicht nekrotisch(d.h. durch den Druck schon fast am auflösen )...das hatte ich jetzt schon das 3.Mal,aber nun sind die 2 Brücken kürzer geschliffen und das Thema müsste nun endlich erledigt sein...kommt wohl von der Chemo und wenn mein Zahnfleisch dabei fast weg gefressen ist dann hat es auch die Krebszellen so aufgefressen ..

und ich hatte am o1.o9. 31.Zusammenseinstag auf Arbeit.......toll ich hoffe ihr feiert das gebührend

falls ich jemanden vergessen habe nicht böse sein,ist wirklich viel zu lesen zur Zeit hier und die Mails undich habe auch gebucht,kann ja noch storniert oder umgebucht werden....ich freu mich auf euch

Schlaft gut ihr Lieben