Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 22:14
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Violala, also manchmal könnte man aufspringen und schreien weglaufen.
Hatte heute ein ähnliches "Erlebnis", da haben sich beim Warten auf die Grillerei zwei andere unterhalten (beide Hirntumor und operiert, keine Chemo) - in einer elends-Lautstärke. Und zwar darüber, wie entsetzlich die Bestrahlung ist und was das für eine harte Therapie ist, welche NW sie haben, wohin sie zur Reha fahren und überhaupt wie arm dran sie sind. Mich hat das ganz wuschig gemacht, ich bin auf meinem Stuhl hin und her gerutscht und habe mir gedacht "okay, kann sein, dass das bei denen alles anders/"schlimmer" ist, wird ja nicht "nur" die Brust gegrillt. Aber ey, suhlt Euch doch nicht so in Eurem Elend..." War ich froh, als ich endlich dran kam und mir das Zeug nicht mehr anhören musste...

Was hat der Senologe eigentlich zum Zolad*** gesagt, jetzt, wo Du wieder Besuch von der roten Dame hast?

*Keime im KH*
Oh je, Oli, so ne Kacke!
MRSA ist ja nun leider auch kein Pappenstiel. Ich drücke die Daumen, dass Du schnell mit der Sache "durch" bist.

Jetzt habe ich schon seit 10 Minuten keine Mail mehr bekommen... Bin ich gar nicht mehr gewöhnt... was'n los?!

Schmeißt die NW weg und bald hüpft ihr rüber auf die Grillstange...

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)

Geändert von Eulenteddy (18.11.2013 um 22:18 Uhr) Grund: Ergänzung