Hallo ihr Lieben,
da ist man mal einen Tag bei der Arbeit und dann findet hier eine Beitragsexplosion statt :eck:
Vorherrschende Themen: Stricken und Depri-Blues.... Also ich bin da eher für stricken, mochte ich schon immer.
Oli: Na die haben ja Nerven da bei Dir im KH. Erst verpassen Sie Dir den Keim, brummen Dir die Arbeit auf (waschen und so) und schicken Dich dann zum Arzt

Kann Dir denn da keiner helfen? Sind doch auch Ärzte oder?
Also Du hattes ja wohl echt keinen tollen Tag. Lass Dich nicht runterziehen. Alles gute morgen für die erste Chemo.
Goldfasan: Echt tolles Kompliment bei dem man gleich noch ein schlechtes Gewissen mitgeliefert bekommt und sich rechtfertigen muss, dass man besser als jemandes Bruder aussieht, also ehrlich.....
Dann noch die nöligen Damen vom Grill.... Und noch jede Menge Hausarbeit...Was für ein Tag.
Violala: Da hattest Du ja leider ungute Gesellschaft! Der Pessimismus alleine ginge ja noch, manche sind einfach schlecht drauf, aber dann noch der Fatalismus (wenn Gott das so will.....) und der missionarische Charakter dazu, neee......das hat keiner von uns verdient.
Allgäu: Also mein Arbeitstag war heute gut und nicht

Würde aber auch gerne mal wieder in die Sauna gehen......
LG,Sky