Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo liebe Petra und Susanne und alle Anderen
Liebe Petra. Es ist, wie Susanne schreibt. Du HAST schon viel geschafft. Ich habe noch gar nichts erledigt, ausser was unbedingt sein musste!!! Und Trauern werden wir noch lange, auch das ist legitim!! Wir dürfen uns auch mal selber leid tun!! Vergiss das nie!! Ich hatte wirklich zwei, drei gute Tage und heute könnte ich wieder einmal den ganzen Tag heulen!!
Meine Güte Susanne, da hängt ja ein furchtbares Damoklesschwert über dir, und Du gehst so gut damit um!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du für deinen Mut und deine Zuversicht belohnt wirst.
Erika, ich umarme dich, ich weiss, es ist so schwer, den liebsten Menschen gehen zu lassen. Auch wenn du nun nach dem Gesetz nicht mehr verheiratet bist, spielt das doch keine Rolle. Du BIST mit deinem Mann verheiratet und wirst es bleiben!! Ich spreche auch immer von unserer Wohnung, unserem Auto und überhaupt, meistens in der WIR-Form. Ich wünsche dir viel Kraft und irgendwann wieder Zuversicht.
Ich wünsche euch einen ganz schönen Sommerabend, Petra, dir wünsche ich, dass du gut schlafen kannst und Trost findest in den Gedanken an deinen Axel, so wie er früher war. Denk daran, er liebt dich immer noch und ist sicherlich erigendwo in deiner Nähe und gibt dir Kraft.
Ich schicke euch viele Sternschnuppen und umarme euch mit lieben Grüssen Barbara
|