AW: ich wollte nie hier schreiben
So da bin ich wieder - nach einer Woche Zypern mit einem befreundeten Pärchen bei Sonne, blauen Himmel und 27 Grad bin ich wieder in Österreich gelandet.
Das Einchecken sowie der Flug waren sehr emotional für mich - lauter glückliche Pärchen die in den Urlaub geflogen sind, natürlich sind Tränen geflossen - aber ich habe es geschafft.
Die Anreise ins Hotel mit einem kleinen Bus und 5 Pärchen, alle sehr fröhlich - auch das habe ich geschafft.
7 Tage Urlaub - zum ersten Mal ohne meinen geliebten Mann, wir beide sind so gerne auf Urlaub gefahren, das waren immer unsere glücklichsten Stunden. Diesmal war ich alleine unterwegs, ohne meinen lieben Mann - manche Tage waren o.k., manche Tage waren schrecklich - aber ich habe die Tage überstanden, habe mich jeden Tag aufs neue motiviert und ich wußte das mein Mann da ist. Tagsüber haben wir Ausflüge gemacht oder waren am Strand, Abends bin ich meist sehr zeitig ins Bett. Weggehen wollte ich nicht wirklich.
Den Heimflug habe ich ohne Tränen überstanden - ich habe mich sehr stark gefühlt und war sehr stolz auf mich das ich das alles alleine gemeistert habe. Mein Mann war ständig bei mir und ich denke er hat mir geholfen das alles so zu überstehen.
Es geht mir jetzt ein kleines Stück besser, ich fühle mich ein bischen stärker, bin zuversichtlicher das es weitergehen wird und das mein Mann immer auf mich aufpasst.
LG Gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom
man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
|