Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2013, 19:02
Elena333 Elena333 ist offline
Neuer Benutzer

Cool AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo ihr,

Mein Hausarzt hat im Juni ein Muttermal entdeckt und meinte ich solle das mal ansehen lassen.
Hatte Anfang Juli einen Termin beim Hautarzt. Alle Muttermale, ich habe sehr viele wurden angeschaut. Das eine sollte kontrolliert werden und ich sollte in drei Monaten noch einmal wiederkommen ob es sich verändert hätte. Nun war ich wieder zur Untersuchung und man hatte mir geraten es raus machen zu lassen, da es zu einem "Kandidaten" werden könnte. Es würde nicht eilen aber sollte in den nächsten Monaten passieren.
Gestern kam es nun raus. Natürlich habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht. Habe den Arzt auch noch einmal gefragt ob es was schlimmes sein könnte. Dieser meinte ich bräuchte keine schlaflosen Nächte haben, es wäre nur gut es jetzt raus machen. Das hat mich schon ein wenig beruhigt, andererseits denke ich mir er kann sich ja auch täuschen.
Der Befund sei seine Angaben nach diesem Donnerstag oder Freitag da sein. Eher würde mich dann anrufen. Termin zum Fäden ziehen habe ich nächsten Mittwoch.
Was meint ihr, würde er mir so viel Angst nehmen und dann würde doch etwas sehr negatives rauskommen? Oder kann ich doch ein wenig beruhigt sein? Ich mach mir einfach so viele Gedanken und habe einfach Angst!
Viele Grüße Elena