Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.11.2013, 22:20
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

hallo meine liebe Eva,

ach eva, du klingst so verzagt und das tut mir so leid.
Ich

Dabei hast Du einen wirklich guten Behandlungserfolg errungen - tapfer und bärenstark errungen! Einen so astronomisch hohen TM so weit nach unten zu bekommen - das ist ja fast Wahnsinn.
Freu dich doch bitte ein klitze klitze kleines bischen darüber.

Die nächste Etappe könnte doch vor dem Hintergrund dieses TM-Erfolges auch sein, dass Du wieder eine gute Zeit vor Dir hast, mit reduziertem Tumor, bei guter Lebensqualität? Das ist doch gut vorstellbar, oder?
Gem mono tut Dir auch nicht so viel an Nebenwirkungen.

Ich hoffe und glaube eigentlich, dass die TACE Behandlungen der Grund sind, warum es dir immer noch schlecht geht. Überleg mal, wieviel zerstörte Tumormasse gerade in deinem Körper herumschwirrt und abgebaut werden muss - das ist bestimmt immens. Ich wünsche Dir, dass die NW ganz bald besser werden. Vielleicht siehst du dann auch wieder positiver in die Zukunft?? ich wünsche es dir so sehr, meine Liebe.
Lass den Kopf nicht hängen. Du hast schon Sosoooooo vieles geschafft.

ich selbst hatte ja jetzt im Sommer eine Phase, wo ich auch regelmäßig Schmerzmittel brauchte, ziemlich starke sogar, und auch icch breche jetzt leider recht regelmäßig, das hatte ich auch noch nicht.
Aber durch die Therapie habe ich es jetzt geschafft und nehme keine Schmerzmittel mehr. Das Brechen ist leider geblieben, aber es geht bestimmt auch noch weg.

Eva, fühl dich aufbauend und stärkend und Kraft spendend umarmt von
Birgit
Mit Zitat antworten