Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 09:52
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

man das ist ja super.
Bei Dir ist der TM ja ein wichtiger Anhaltspunkt und so eine deutliche Absenkung ist wirklich phantastisch. Das ist ja schon ganz Nahe am Normbereich ...!!!

Falls Du Tipps brauchst "wie man mit Durchfall leben kann", da könnte ich so das ein oder andere beisteuern, bin da ja Profi
Hoffe aber das ist nur vorübergehend und Du kannst doch noch in der Reha Wassergymnastik machen...

Wobei , wenn ich so ganz ehrlich bin ,
seit ich die Probleme mit meinem "Darmverhalten" habe
und seit ich in der Reha im Beckenbodentraining war und mitbekommen hatte, wie viele so Ihre Problemchen haben, "das ein oder andere zu halten" ... ... ...
Hm, nun ja ich kürze es mal ab:
Ich hatte mich da in der Reha so reingesteigert, was bei "all den Kranken" Menschen so im Wasser ist, dass ich ganz froh war, dass aufgrund meiner eigenen Problematik, keine Aktivitäten im Wasser auf dem Plan standen

So jetzt schau aber erst mal zu, dass Deine Thrombos weiter steigen!
Weiß nicht ob Du es geschrieben hast und ich es nur überlesen habe:
Wann steht Deine nächste Chemo an?

@All:
Ja wie geht es euch allen, die Ihr hier vor ner Weile noch so fleißig am schreiben wart? Würde mich auch freuen von euch zu hören..

Noch eine (vielleicht blöde Frage) auf jeden Fall aber eigentlich unwichtig, interessiert ich nur gerade:
Geht es euch auch so, dass ihr den Port extrem an dem Tag der Benutzung und am Folgetag merkt ("Fremdkörpergefühl") und an den anderen Tagen so gar nicht?

Mir ist das letztes Jahr bei meiner ersten Chemo nicht so bewusst geworden, weil der Port bei mir wegen der parenteralen Ernährung ja im Dauereinsatz war.
Aber dieses Mal fällt mir das so richtig auf,
dass ich am Tag der Chemo und am Folgetag so ein ekliges "Fremdkörpergefühl" um den Port herum habe und am 2. oder 3. Tag nach der Chemo merke ich ihn wieder gar nicht...

@Hannah
Schön, dass Du Dich hier immer mal meldest.
Da Du nicht schreibst, dass Du irgendwelche Probleme hättest, kann ich dann daraus schließen, dass es Dir gut geht???

So viele Grüße
Sandra

P.S. Engelchen, bist Du jetzt zufrieden?
Habe ich Deinen Fred mal wieder genügend zugemüllt??