Hi Mädels,
ich weiß zwar nicht so recht, wo mir der Kopf steht, aber ich will wenigstens mal kurz "Laut geben"...
Mein Zahn hält mich noch auf Trab, am Sonntag hätte meine Backe jedem Hamster alle Ehre gemacht - aber drei Penicillin-Tage weiter sehe ich wieder beinahe menschlich aus. Zum Glück lassen sich die Schmerzen aushalten...
...denn im Büro habe ich derzeit einen Horrorstress, der mich zeitlich und mit allen Energien so bindet, dass ich keine Kapazitäten mehr für irgendetwas anderes habe. Gestern musste ich in einer Besprechung alle Kräfte zusammennehmen, um nicht in Tränen auszubrechen, weil eine weitere Panne aufploppte, die ich zwar nicht verursacht hatte, die ich aber als "Feuerwehr" jetzt ausbügeln muss...mit Zeit, die ich schon vorher nicht hatte...
Mein Männe hält sich gesundheitlich ganz wacker - der Infekt klingt langsam aber sicher ab. Der Husten wird zumindest nicht schlimmer...die nächste Chemo steht am Dienstag vor der Tür...wenn da nicht die ungerechten "Schlechte-Laune-Attacken" wären, könnte es zuhause mal ein bisschen entspannter zugehen. So muss ich schauen, dass ich nicht aus Versehen in einen Fettnapf trete, indem ich es wage, ihn mal für zehn Minuten nicht in den Mittelpunkt meines Daseins zu stellen - entschuldigt, aber es nervt mich derzeit tierisch an, dass ein erwachsener Mann es nicht aushält, wenn ich nach einem langen Arbeitstag und einer ersten Begrüßung bei ihm auch unserer Tochter in ihrem Zimmer "hallo" sagen gehe und mich dort tatsächlich für drei Minuten verplaudert habe... *grrrrrr*
Heute in einem Monat um diese Uhrzeit sitze ich schon auf dem Flughafen... hoffe ich... mit diesem "Leuchtturm" am Horizont halte ich mich derzeit aufrecht - und versuche, den Gedanken daran zu unterdrücken, dass alles noch schlimmer sein könnte - schlimmer werden könnte - schlimmer werden wird...
Euch allen einen extralieben Gruß
Grisu