Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Nun hab ich also auch "mein erstes Mal" hinter mir. Anlauf mit Hindernissen, mein Mann und ich hatten den Onkologen so verstanden, dass ich aufgrund des geänderten Befundes mit der Knochenmetastase nun wöchentlich Chemo kriege. Und die Schwester wollte mir ein dreiwöchentliche hinhängen
Ich war völlig durch den Wind, es ging ne Weile hin und her, hab dann gesagt, ich möchte gerne mit dem Doktor reden, sonst wird das nix.
Musste dann 20 min warten und er hat mir alles mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen nochmal erklärt.
Ich bin so froh, dass ich da bin, wo ich bin - kleines Brustzentrum mit gutem Ruf, 15 Fußminuten von Zuhause entfernt, ich habe genau zwei Ärzte aus einem mittelgroßen Team, die mich betreuen, einen Gynäkologen und einen Onkologen, und sogut wie immer kurzfristig erreichbar sind.
Also, jedenfalls krieg ich jetzt 4 Mal dreiwöchentlich EC (?), danahc 12 mal wöchentlich T (?). Hat da jemand von Euch Erfahrungen damit - wie lange und welche Nebenwirkungen wann? Im Moment merk ich noch nichts außer furchtbar wackeligen Knien.
Muss mich doch trotz allem um unsere Süße (7 Jahre) kümmern, wenn mein Mann Früh- oder Spätdienst hat!
Und die nächste Chemo ist ausgerechnet 2 Tage vor der Weihnachtsballettaussührung. Hoffentlich kann ich da hin.
Nun freu ich mich darauf, das ich jetzt unverhofft mindestens ein halbes Jahr Zeit habe, mich mal nur um mich zu kümmern und all die Dinge zu tun, die ich schon lange machen wollte oder vernachlässigt habe.
Ob es mir wohl morgen gelingt zu Laufen (walken)? Heute nach der Chemo gingen 6 km gut und haben so gutgetan...
Liebe Grüße
Geyerwalli