@ rotfuchs
Hallo und willkommen hier im Forum. Der Anlass ist ja eher besch.... aber hier ist wirklich ein Mutmachraum.
@ viola
See you.... Bist mir ca fünf Monate voraus... Beneide dich fast....
@ geyerwalli
Ich hab 4 x EC alle drei Wochen, danach Doc alle drei Wochen auch vier mal, hatte letzte Woche die dritte EC. Ich kann von mir sagen, ich bin ohne Angst in die erste rein, wollte ja Eumel loswerden, und habe nur sehr wenige NWs. Bitte streng dich am Chemotag nicht allzu sehr an, der Himbeercocktail ist sehr aggressiv. Aber gut gegen den Eumel!!! Wackelige Knie, Müdigkeit und Kribbeln / leichte Schmerzen in Händen und Füßen war bei mir im Preis mit drin, also nix schlimmes. Und exakt nach zwei Wochen eine "neue" Frisur. Die Cocktails sind Hilfe und nix Böses! Und alle Fragen: gern raus damit!
Psychologisch / psychosomatisch: Ich lese viel, gedankliche Hilfe leisteten die Bücher von A. Rexrodt v. Fircks.
@ Goldfasan
Meiner bleibt knubbelig, überhaupt nicht weich, aber verkleinert sich doch schon. Das ist echt positiv. Und mein Doc hat sich auch zufrieden gezeigt, musste ja letztes Mal zu ihm vor der dritten EC.
@ Paul
Ganz viel Spaß in HH. Und die rote Birne, die ist bei uns Cortinonern im Preis mit drin...
@ Anny
Das liest sich gut. Drücke alle Daumen für den Start in 2014!!!!!!
@ Märchenfee
Hallo und lies dich rein, hier wirst du geholfen...
So, jetzt gut n8, allen eine NWfreie Nacht und einen deprifreien Start in den neuen Tag!!!