Liebes Engelchen,
hip hip hurra! So was möchte man immer hören. Ist das nicht super extra Ergebnis?! Gratuliere!
Die Blutwerte werden sich auch bestimmt schnell ändern, hoffe dass du deine Gedanken frei laufen lassen kannst und nicht immer nur an deine Kids, Mann und vieles anderes denken muss. Das ist sehr schwer, ich weiß aber manchmal sehr beruhigend.
Ich freue mich sehr für dich

,

Die letzte 10 Tage war ich immer mehr an verzweifeln und dachte ich am aufgeben. Immer öfter hatte ich Schüttelfrost und Fieber um 40C. Letztens bis 5/6 mal am Tag/Nacht.
Dadurch sehr schwach und resigniert. Endlich hat man wahrscheinlich die Ursache gefunden- Bakterien im Port. Es laufen noch Untersuchungen und werden verschiedene Blutkulturen angelegt, Antibiotikamix nehme Ich auch, hoffe dass ich wieder die alte sein kann. Ob ich den Port raus haben muss? Ich brauche Port immer noch
Ich bin aber froh, dass man irgend was gefunden hat,die letzte Zeit war nur schrecklich!
Und so mehr freuen mich deine Erfolge. Komisch wie sich das ändern kann.
Als mir noch besser ging habe ich mir immer gesagt- "freu dich,es geht dir noch nicht so schlecht wie den anderen". Jetzt denke ich oft- " Gott sei Dank, es geht den anderen nicht so schlecht wie mir".( das bedeutet aber nicht, dass ich super gute Mensch bin).
Noch mal alles Gute
Eva