Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2013, 10:08
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

meine lieben, in all euren sätzen kann ich euch nur beipflichten was ihr im thread vom marion geschrieben habt. es geht mir auch so. manchmal denke ich, es geht aufwärts, dann - so wie gestern - fallen mir die brillen von meinen peter in die hände und ich weine wieder ganz schrecklich oder heute ist ein brief an ihn gekommen. jetzt sitze ich wieder hier und weine und er fehlt mir so sehr. ich dachte ich wäre schon viel weiter aber anscheinend bin ich nur ein kleines stückchen weiter gekommen. der schmerz und die trauer sitzen so tief und heute denke ich mir, ich werde es nie überwinden obwohl ich weiß das es weitergehen wird und auch muss aber es schmerzt so sehr.

da mir der urlaub sehr gut getan hat habe ich eine reise mit meiner mutter geplant, wir werden ende jänner nach dubai für eine woche fliegen. auf das freue ich mich jetzt schon, ich hoffe so die weihnachtstage besser überstehen zu können wenn ich was habe auf das ich mich freuen kann.

meinen lieben, wir müssen stark bleiben für uns und für unsere männer.

manchmal frage ich mich wie ich es ohne euch hier schaffen würde. danke für alles.

lg gitti

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka