Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2013, 19:27
Kirana Kirana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr starken und tollen Frauen !!!

Ich lese, wie so viele hier, schon seit 1 1/2 Jahren im Stillen mit, doch jetzt ist es wohl soweit, dass ich mich "offiziell" anschließen möchte.

Meine ED war 10/10, triple negativ, 1,7 cm, 12/25 befallene LK und KI 80%, somit natürlich ein G3 Tumor.

Damals das komplette Programm: OP, ETC-Chemo, 36 Bestrahlungen. Gut 1 1/2 Jahre spaeter hab ich dann an meinem 37-igsten Geburtstag eine Beule am Hals getastet... Super !!!! Meine Freunde tranken Sekt und feierten, und mir blieb dieser fast im Hals stecken
Nach Entnahme dieser LK stellte sich heraus, dass ich ein lokoregionaeres Rezediv hatte. Damals hab ich mich sehr davor gestreubt, wieder eine Chemo zu machen, was ich auch bis Montag dieser Woche durchgehalten habe.
Doch jetzt ließen mir mein Prof.und meine Onkoärztin keine Wahl mehr: Carboplatin und Gemzar und was soll ich sagen ? Es hat mich schon wieder völlig zerlegt Ich hatte jetzt 4 Tage erhöhte Temperatur, Übelkeit und war sehr schlapp.

Wie schafft ihr das, Euch immer wieder zu motivieren und diese Sch.... durchzustehen (Sorry für meine Wortwahl ?)

Ich war wirklich auch sehr motiviert, habe viel Sport getrieben, etc. bis mir ein sehr deutlicher Prof. aus Heidelberg jeglichen Mut genommen hat. Seitdem ist der Kampfgeist weg .....

Sorry, dass es jetzt soooo lang geworden ist !

Viele liebe Grüsse