AW: Villa Sonnenschein
Czilly,
Recht hast Du, die Zeit fliegt nur so dahin und man weiss manchmal nicht mehr wann was war. Und dass es nur 2 Monate her sind dass wir auf der Golden Gate Bridge gegroehlt haben das stimmt, aber mir kommt es viel laenger vor. Das Jahr hatte wirklich Gutes. Von den 14 Tagen Kalifornien zehre ich noch lange. War einfach schoen!!
Bin nun mal gespannt was der liebe Doktor im Fusszentrum zu sagen hat, hoffentlich wird er Dir nicht raten mit Susi zusammen operiert zu werden.
Ilse, Dein Wetterbericht aus Hessen gleicht dem unseren, ist halt November. Heute hat es Sonnenschein, Regen und etwas Schnee gegeben. Ich sah mal auf den Kalender um sicher zu sein dass wir nicht im April sind..
Heute Abend bei meinem Spaziergang habe ich ein Tier getroffen von dem ich keine Ahnung habe welcher Gattung es angehoert. Es sah putzig aus, hat aber nicht lange genug gewartet dass ich es mir genauer ansehen konnte. Meine bestiefelten Schritte hat es dazu bewegt sich schnell davon zu machen, leider ist meine Gangart nicht mit einer Ballerina zu vergleichen, eher mit einem Elefanten.
Sich heute an Kennedy's Ermordung erinnernte Gruesse (bin leider alt genug um das als Ereignis in meinem Leben zu registrieren)