Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2013, 13:36
Scania143 Scania143 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Bekommt man diese Zeichen wirklich erst nach dem Tod des geliebten Menschen?
Ich glaube es gibt schon vorher etwas, dass uns eigentlich aufhören lassen sollte.

Mein Mann war die Woche über normalerweise beruflich unterwegs, so dass wir nur die WE hatten. Wir liebten es dann gemeinsam in die Badewanne zu gehen. Am letzten Wochenende - am Montag darauf ging es ihm dann gesundheitlich sehr schlecht - lief das Lied "Dieser Weg wird kein leichter sein". Ein Lied das oft im Radio läuft, trotzdem hat es sich mir an diesem WE ganz bewusst aufgedrängt.
Am Dienstag hab ich meine Mann in die Lungenklinik gefahren. Plötzlich wurde im Radio - The Wanderers - Filmmusik zum gleichnamigen Film, gespielt. Dies wiederum ein Song den man nicht mehr wirklich oft zu hören bekommt. Bei dem Film haben wir uns 1981 im Kino kennen gelernt. Ich habe zu dem Zeitpunkt schon tief in mir gespürt das jetzt etwas gewaltig schief läuft.
Diese Woche hatte ich das Gefühl er steht hinter mir in der Küche. Ich habe ganz bewusst seinen Blick in meinem Nacken gespürt. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er hier bei uns im Haus ist. Vor allem nachdem mein Sohn mir sagte er hat morgens immer das Gefühl es wäre jemand in meinem Schlafzimmer.

Achso, letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Ganz bewusst habe ich mir Gedanken gemacht was ich dazu anziehen werde. Kurz vor dem gehen musste ich noch meine Brille putzen. In diesem Augenblick lief im Radio "Pretty Woman". Ich bin felsenfest davon überzeugt , dass mein Mann mir damit Mut machen wollte.

Geändert von Scania143 (23.11.2013 um 13:41 Uhr)