N'Abend!
Seit dem die "alten Hasen" sich hier in den After-Chemo-Thread verabschiedet haben, ist es hier ja echt ruhig geworden! Aber es wäre doch gelacht, wenn wir das hier nicht genaues lebhaft weiterführen können, oder
Komme grad von der großen Feier meiner Schwiegermutter, bin jetzt platt. Kämpfe immer noch mit den NW. Gestern war der Höhepunkt. Ich konnt nochnicht mal meine Mann riechen

dreinhaute sich wie immer morgens leicht eingedieselt und mir wurde schlecht, wenn er in meine Nähe kam

Hab ihn dann erst nochmal duschen geschickt! Und mit MCP und regelmäßig essen den Tag überstanden. Heut ging es ein wenig besser, aber wie gesagt, essen hilft ja und zu Essen gab es heut genug!!
Wie gehts den anderen nach Ihrem dieswöchigen Cocktail??
@Oli
Hat sich bei Dir die Lage ein wenig entspannt?
@ geyerwalli
Trinken ist immer gut um den Mist wieder aus dem Körper zu Spülen. Ich versuche gegen die Übelkeit und den blöden Geschmack trotzdem meine 2-2,5 l am Tag zu trinken. Öl ziehen hatte ich mit angefangen, nachdem mir von Olivenöl noch 3 Stunden später schlecht war, bin ich auf Kokusnussöl umgestiegen, bei der Kodderigkeit diese Woche war das aber auch schnell vergessen, allein beim Gedanken wird mir jetzt schlecht

Soll ansonsten auch helfen die Schadstoffe und Bakterien besser loszuwerden und vorbeugend gegen Schleimhautprobleme helfen. Es gibt Leute, die schwören drauf, ich kann mir nicht vorstellen, es nochmal ernsthaft zu versuchen...
@geyerwalli / Polaris
Meine Tochter ist schon 12 und sehr vernünftig. Leider auch manchmal etwas zu ernsthaft. Schonen können wir sie nicht, also denk ich immer offen und ehrlich reden ist das Beste. Auf die Zwischentöne hören - bei meiner Tochter muss ich manchmal lange vorsichtig bohren, bis sie mit der eigentlich sie beschäftigenden Frage rausrückt. Und beobachten, ist ja auch bei mir noch recht frisch...
So, nun schieb ich mal ne neue Tonne für die NW in die Runde! Denke, die können wir gebrauchen!