Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2013, 08:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
… bedauere ich es um so mehr, dass Ihr diese nicht hier im Forum veröffentlicht
Da es sich um ein Video handelt (natürlich… ) und Youtube-Links hier nicht mehr erwünscht sind, wirst Du es wohl auch weiterhin bedauern müssen…
Und da ich ganz deutlich die „Leadsängerin“ auf diesem speziellen Reisedokument bin (ich war als einzige während des gesamten Songs textsicher ), weiß ich auch nicht, ob ich mit der Verbreitung so ganz einverstanden wäre.

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Bin nun mal gespannt was der liebe Doktor im Fusszentrum zu sagen hat, hoffentlich wird er Dir nicht raten mit Susi zusammen operiert zu werden.
Doch, leider wahrscheinlich schon…
Also, nun ist es angeblich doch wieder ein Morton-Neurom, was mich ehrlich gesagt dann doch ziemlich irritiert, weil er es beim letzten Mal eigentlich vehement bestritten hatte, obwohl das ja schon fünf Ärzte - mein Hausarzt, mein Orthopäde, mein Radiologe und zwei andere „Fußspezialisten“ – vor ihm diagnostiziert hatten. Jetzt hat er zur weiteren Abklärung der Diagnose nochmal eine Injektion gesetzt und dann wollen wir das weitere Vorgehen besprechen, wenn ich ihm dann berichte, ob und wie lange diese Injektion gewirkt hat.

Einen gemeinsamen Termin mit Susi kriege ich wohl allerdings nicht mehr hin. Sonst hätten wir uns glatt in diesem Jahr nochmal ein Zimmer teilen können - Erfahrung damit haben wir ja nun schon.

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich kann mit Bestimmtheit behaupten dass das,was ich gesehen habe, sehr nett aussah und auch einen schoenen Pelz trug.
Gegen possierliche Pelzträger, die sich nachts hier herumtreiben, habe ich ganz entschieden meine Vorbehalte, seit sich herausgestellt hat, dass meine Autopanne von vor ein paar Tagen auf einen Marder zurückzuführen war, der sich unter meiner Motorhaube ausgetobt hat und meine Zündkabel angefressen hat…

Jetzt zitrusduftende (und angeblich Marder abschreckende) WC-Steine im Motorraum befestigt habende Grüße,
Czilly