AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Hallo Kolibri!
Wie geht es Euch? Bin auch gerade etwas sprachlos, was bei Euch so los ist. Dieses plötzliche Erbrechen kenne ich auch leider nur zu gut. Daher ist bei uns Grundausstattung am Bett und an der Couch Eimer oder Schüssel.
Aber ist schon komisch, wenn das jetzt alles so plötzlich und auf einmal auftritt. Heute habt ihr wieder einen Termin nicht wahr? Hoffe, ihr bekommt auch mal Infos.
Meiner war jetzt auch für nichts im KH übers Wochenende. Ist ja am Donnerstag freiwillig rein. Haben knapp 5 Liter Wasser abgelassen. Bekam Durchfall und es hieß, es könnte eine Infektion sein. Es wurde aber nichts getestet. Die angekündigte Infusion blieb aus. Er solle mehr trinken. Und dafür liegt man 2 Tage da rum. Verstehe ich wieder nicht so ganz. Heute soll sich dann mal die Lunge angeguckt werden. Bin mal gespannt.
Es ist wirklich momentan alles wieder etwas schwierig. Fühle mich auch so schlecht, hab Kopfschmerzen, bin müde, etc. Aber da müssen wir wieder mal durch und werden es auch schaffen, da bin ich mir ganz sicher!!!
Hallo Klesi70!!
Willkommen hier im Mädels-Club. Hoffe, Du bist hier nicht abgeschreckt, wenn wir an und wann unsere Männer zum Mond schicken wollen. Ist alles nicht so böse gemeint, wie es sich schon mal liest.
Wünsche Euch allen einen netten Montag.
Und Kolibri, halt Du mal die Ohren steif. Denk an Dich.
LG Nicole
|