Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2013, 21:52
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hi Mädels,

hatte heute einen megastressigen Tag im Büro und bin jetzt einfach platt... wollte aber wenigstens einen kleinen Gruß hinterlasse.

Bei meinem Männe sind die Gefühlsschwankungen derzeit ganz schlimm... mal ist er sehr ruppig, dann wieder sehr anhänglich. Ich weiß nur leider selten was gerade angesagt ist.

Nach wie vor habe ich das Gefühl, er verschweigt mir was - da kommen nur so "Nebenbei-Bemerkungen" wie die Tatsache, dass seine bisher sehr gleichmäßige, schöne Handschrift futsch ist und er nur noch krakeln kann, weil die Finger/Hand nicht so wollen wie er will. Oder die andauernde Heiserkeit und Müdigkeit - irgendwie fühlt es sich wie ein Deja-Vu an von letztem Jahr, bevor wir wussten, was sich hinter seinem Schlappsein verbirgt. Er will jetzt auch nicht mit dem Doc reden - morgen ist wieder Chemo-Tag - weil er ja am Donnerstag gen Süden in die Türkei starten will. O-Ton: ich will keine Pferde scheu machen... na denn, hoffen wir das Beste - und dass es gutgeht. Ich bin ja nicht dabei...

@Klesi - herzlich willkommen in unserem "Hühnerhaufen"... hier ist Platz und Gelegenheit, alles mal so rauszulassen, wie es dir durch den Kopf geht. Hier sind Mädels, die alle in ähnlicher Situation stecken und deshalb nahezu jeden vermeintlich "hässlichen" Gedanken schon selbst einmal im Kopf hatten...

@phoenix - genauso, wie du es beschreibst, geht es mir auch... dieses mitunter ganz pragmatische Überlegen, wie ich was am besten geregelt kriege - und dann zucke ich zusammen und schäme mich dafür, dass ich an einen Zeitpunkt ohne meinen Mann denke und für diesen Zeitpunkt Pläne schmiede...

@Nicole - Krankenhaus bleibt uns im Moment zum Glück noch erspart. Das wäre für meinen Männe ziemlich schlimm. Er musste am Anfang der Diagnostik ja mal drei Tage ins KH ...ätzend. Ich durfte ihn nicht mal besuchen kommen, so übellaunig war er.

@Kolibri - dir packe ich jetzt alles an positiver Energie, was ich nach diesem Tag noch habe, in eine feste Umarmung irgendwie ist bei euch die Balance so überraschend aus dem Gleichgewicht geraten...ich drück die Daumen, dass ihr es bald wieder zurückbekommt.

Bei uns hat es heute übrigens das erste Mal geschneit und der Weihnachtsmarkt wird auch gerade aufgebaut - ich bin so so so froh, dass wir dieses Jahr wegfahren...

Liebe Grüße an alle

Grisu