Hallo Arosagirl!
Ich hatte bei meinen Lungenmetastasen zwar kein Taxol sondern Xeloda und Herceptin, aber ebenfalls Atemnot bzw. so ein schweres Atmen und einen trockenen Reizhusten. Das wurde so schlimm, das ein CT mit Verdacht auf Lungenembolie gemacht wurde, stellte sich aber schlicht und ergreifend als Nebenwirkung der Chemo heraus. Ich mußte ja im Sommer Zwangspausieren und bin vor 3 Wochen mit meiner Chemo wieder angefangen und habe jetzt auch wieder Husten und ziehe ordentlich nach Luft. Nach so kurzer Zeit wieder... erschwerend kommt hinzu, dass ich mir wohl auch noch nen leichten Infekt eingefangen habe und zusätzlich ein Antibiotikum verordnet bekam. Ist alles ein bischen viel momentan . Bei mir waren nach dieser Ochsentour alle Metas in der Lunge weg, bis heute. Ich habe zwar noch Knochenmetas und Lymphknotenmetas, aber damit komme ich gut zurecht. Ich hoffe, du hast auch so viel Glück! Alles Liebe für dich!
Den anderen hier im Forum, die noch Untersuchungen vor sich haben oder auf Befunde warten, denen drücke ich fest die Daumen und wünsche euch Suuuuperergebnisse!
Macht's gut!
Maillot