AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode
Hallo,
habe mich hier neu angemeldet ... interessiere mich sehr für die BEAULI-Methode und habe mich auch schon durch die vorherigen 34 Seiten gelesen und leider nirgendswo oder überlesen? (auch bei google nicht) einen Hinweis auf das Krankenhaus in Essen finden können, das die BEAULI-Methode anwendet. Da ich im Ruhrgebiet wohne würde ich dieses natürlich BW vorziehen.
Bin im Januar 2000 mit 34 Jahren brusterhaltend wegen eines 1,5 cm Tumors operiert worden. Gesamtes Programm durchlaufen: Chemo, Bestrahlung, Tamoxifen, Zoladex
Habe durch die AH in den 5 Jahren und Frustnascherei von Süßigkeiten wegen meiner geschrumpften linken Brust ca. 15 kg zugenommen. Durch Sport und Ernährungsumstellung diesen Sommer 9 kg abgenommen ... und jetzt fällt es noch mehr auf als in den vergangenen 14 Jahren, dass meine erkrankte Brust durch die Bestrahlung geschrumpft ist. Hat mir auch nie einer der Ärzte gesagt, dass es so sein wird. Naja, mit den vielen Kilos mehr trug ich auch eher "Säcke" als Oberteil ... da konnte ich es gut kaschieren. Aber jetzt wo ich endlich etwas abgenommen habe, möchte ich auch wieder figurbetonte Oberteile anziehen und die linke Seite des BHs auch mal wieder richtig ausfüllen!
Bin knappschaftlich gesetzlich krankenversichert und hoffe, dass ich meine Krankenkasse zu einer Übernahme der Kosten überreden kann.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und liebe Grüße.
Geändert von gitti2002 (28.11.2013 um 18:43 Uhr)
Grund: PN
|