Hallo,
Nächsten Montag geht es los. Strahlentherapie hoch dosiert, 5 x die Woche für 5 Wochen. Chemo zeitgleich einmal die Woche.
Mit dem Essen klappt es sehr gut, aber leider keine Gewichtszunahme. Ihre Hautfarbe ist immer noch leicht gelb. Seit ein paar Tagen hat sie Schmerzen im Unterbauch, rechts.
Diese Woche haben wir uns Zeit genommen, waren viel unterwegs, alles was Spaß macht. Gestern Abend Romme gespielt, dass liebt sie. Ich denke die nächsten Abende werden noch viele Karten gemischt

.
Die nächste Woche ... da habe ich Angst, wie wird sie es vertragen. Tropfen gegen Übelkeit habe ich heute schon aus der Aptheke geholt.
Mein Vater bereitet mir auch Sorgen. Die Beiden werden sich dann wohl nur noch selten sehen. Er ist im Pflegeheim seit meine Mutter ins Krankenhaus kam. Er ist meistens am Vormittag noch zu erreichen (Lewy Körper Demenz und Parkinson) Vormittags sind ihre Therapien. Die Beiden sind 51 Jahre verheiratet, es tut mir so leid und man kann nichts machen...
Gedanken wegen Infekten, ich ziehe mein Enkelkind groß, die Kleine ist im Kindergarten, sie wird sicherlich so einiges mit Nachhause schleppen.
Lieben Gruß
Bambine