Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2013, 18:00
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engelchen,
habe im Kampfküken-Nest gelesen dass es Dir nach der letzten Chemo leider schon wieder ziemlich mies geht und dass morgen (?) schon wieder die nächste dran ist?
Das ist dann morgen aber nur die Chemo mit Gemzar, oder?
Mensch Birgit kann Dir ja leider nicht helfen, nur an Dich denken und Dir wünschen dass erst Dir jeden Tag wenigstens ein bisschen besser geht.
Hoffe die sind in der Reha alle lieb zu Dir und umsorgen Dich ein bißchen??

Hallo Mucki,
habe ja beides (Verstopfung und Dünnschxxx ) Nur leider hält sich mein Darm an keinen mir nachvollziehbaren Rhythmus.
Irgendwann fällt dem eumel halt ein; Huch ich könnte mal wieder ausbrechen, und dann hetzt er mich los .. oder er spielt eben nach der Chemo beleidigte Leberwurst und tut nichts...
Aber es schränkt halt schon ganz schön ein und da käme mir eine zeitliche Berechenbarkeit schon sehr gelegen...
Aber was nicht ist kann ja noch werden Mein Darm und ich wir werden bestimmt nochmal irgendwann ein "eingespieltes" Team

Hallo Eva aus Hannover,
das wundert mich aber das es Probleme mit der Verfügbarkeit von Caelyx geben soll. Ich bekomme nämlich gerade die Combi Carboplatin/Caelyx/Avastin.
Am besten machst Du Dir aber wirklich erst dann Gedanken über die Zytostatika, wenn Du weißt, was Du denn überhaupt bekommen wirst.

Ach so deshalb schreibe ich überhaupt:
Ich bekomme aktuell die Kombination Carboplatin/Caelyx/Avastin im Rahmen einer Studie, in der die Wirkung dieser Kombination mit der Wirkung von der Kombination Carboplatin/Gemzar/Avastin verglichen wird.
Ich hatte da irgendwie im Kopf, dass "meine" Kombination noch gar nicht zugelassen ist und nur im Rahmen von Studien verabreicht wird ...

Was ist denn Olaparib??? Ist das so was ähnliches wie Avsatin???

Wünsche Dir eine wirksame Chemo mit möglichst wenig NW,
was immer Du letztendlich bekommen wirst

Viele Grüße an alle die hier lesen und schreiben
(Finde ich fast so schön, wie die Leute im Radio, die alle grüßen die sie kennen )
Sandra