Hallo ihr lieben,
@retala: Ich habe Push-UP BH OHNE Bügel gekauft. Es bleibt immer nur ganz genau ein Exemplar übrig, dass diese ganzen Vorraussetzungen erfüllt, und das ist vermutliche auch nicht das "formschönste"aber es gibt halt kein eBügel die nerven und zwicken-konnt ich nämlich auch einfach nicht mehr ertragen
@Daisy: Würd mich auch mal interessieren welche Chemo du hattest... Schöne Tage, wann war das nochmal?

Bin gefangen in der Anspannung zwischen Vorgespräch , Vorbereitung und Chemostart.
@Geyerwalli: Wenn das Antibiotikum gegen die Erkältung hilft, ist es doch gut oder? Ich weiss nicht ob bisschen Hausmittel in der geschwächten Situation genügend und schnell genug helfen.
Ich setze da auf "Möglichst-gar-nicht-erst-bekommen" und habe mich mit Mundschutz eingedeckt.
@Allgau: JA das Forum ist voller wertvoller Tips , voller Mut und Trost und voller Verständnis. Und ihr sied jetzt im After-Chemo-Thread- tja da komm ich auch noch hin-irgendwann

Aber Bestrahlung kann ich mir sparen... Tolle Frisur!!! Voller Stolz präsentiert! Hut ab...
@Oli: Ich drück auch die Daumen für keimfreie Abstriche
Für alle in diesem positiven Thread: wenig NW
Gruss, Sky