AW: After-Chemo-Thread
Chemo heißt nicht, dass man sein Haus nicht verlassen darf.
Wir sind in der EC-Zeit mal übers Wochenende nach München geflogen (incl. vollgestopfter öffentlicher Verkehrsmittel in München) und 2 Wochen später von Di-So nach Schweden gefahren (incl. 2 Konzerte und 1 Fußballspiel). Das war kein Problem.
Den Papierkram hatte ich indirekt dabei, da ich mein Netbook mit in den Urlaub genommen hatte. Ich weiß gar nicht, ob ich außer dem Neurotrat Begleitmedis dabei hatte, da das keine "Medi-Tage" waren.
Rechtzeitig zu den planmäßigen Blutkontrollen war ich wieder da.
In der Pacli-Zeit standen nur Tagestouren auf dem Programm - z. B. mal eben 260 km (einfache Strecke) nach Wolfsburg zum Fußball. War alles kein Problem, es ging mir aber auch die ganze Zeit prima.
Ich fand es für mich auch wichtig, solche Sachen zu machen. Die Vorfreude darauf, die Touren selbst - alles Sachen, die die Laune heben.
|