Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2013, 16:35
Anja M Anja M ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Nora und alle!
Freu mich, dass es bei dir nicht akut-dramatisch ist - dicke Lymphknoten ... ok ... muss man sicher ein Auge drauf haben. Geht denn deine Chemo jetzt weiter?
Bei mir ist es einigermassen gut gerade, die CT-Auswertung hat ergeben, dass es Verdickungen in der Lunge gibt, die aber wohl vernarbtes Gewebe von alten Entzündungen sind. Alles andere ist weiter rückläufig bzw. nicht mehr zu sehen. Ich bin zufrieden. Mache weiter mit meiner Kombination Femara, Imaginationen und Homöopathie ... meine Homöopathin hat mir jetzt ein Mittel verschrieben, dass gegen die Schmerzen, Krämpfe und Zuckungen in Beinen und Füssen helfen soll, bin sehr gespannt, wie das wohl anschlägt.
Und Tanja, danke für deine Worte, es ist gut zu sehen, dass es bei dir nach der ED erstmal ganz ähnlich war - und jetzt kommt manchmal die geballte Traurigkeit über diesen Mist. Aber du hast recht: Es gibt ein Leben vor dem Tod, das kann sogar mit Krebs im Hintergrund richtig richtig schön sein. Ich fang jetzt an, mich auf meine Reha an der Ostsee zu freuen, vor Weihnachten geht es noch los.
Ich wünsch allen erstmal positive Untersuchungsergebnisse, die nächste Woche dran sind.
Liebe Grüsse von Anja