Hallo liebe Grillhühner
@sky
Ich war in den Sommerferien zwei Wochen mit meiner Familie in Italien. Die Therape wurden netterweise von meinem Onkodoc so geplant, dass das genau passt und ich durfte alles machen. Das war super
Ich habe heute einen kleinen Rückschlag erhalten

War heute bei meiner Kardiologin hatte ihr erzählt, dass ich nach der letzten Herceptininfusion so mit innerer Unruhe zu kämpfen hatte und meinen Herzschlag spüre sowie meine einen extra Herzschlag zu spüren, aber nach einer Woche alles wieder normal sei.
Sie hat dann Ultraschall, Herzecho und EKG gemacht. Das Herz sieht gut aus, aber ich habe Herzrythmusstörungen

Sie meint es könnte sein, dass das von der gestrigen Herceptininfusion kommt, daher muss ich am 6.12. zum OnkoDoc zu einem EKG und er soll dann entscheiden wie es weitergeht.
Ich habe der Kardiologin aber auch zu verstehen gegeben, dass ich nicht auf Biegen und Brechen auf die Herceptininfusionen bestehe, wenn am Ende eine chronische Herzgeschichte daraus wird. Sie kann mir nämlich nicht versprechen, dass das Herz sich dann wieder erholt

Mal sehen was der OnkoDoc dazu sagt nächste Woche. Es kann auch sein, das es nächste Woche wieder weg ist.
Hab jetzt hoch dosiertes Magnesium bekommen, soll eine Kur von 4 Wochen mit Orthom.....immun und gelegentlich Orthom....i-care machen. Walken soll ich, nicht den Puls beim Sport zu hoch jagen und ruhig auch Entspannung in der Infrarotkabine.
Jetzt merke ich wieder nix.....
So wünsche Euch viel Spaß beim Grillen und einen gemütlichen Abend
Eure Michi