Zitat:
Zitat von MareMa
...So nach und nach lösen sich Zeige- Mittel- und Ringfingernägel ab, nachdem sie ja schon seit ein paar Wochen braun verfärbt waren. Der Mittelfinger rechts hat sogar angefangen so eklig zu nässen und roch auch irgendwie eklig  , so dass och damit schon beim Hautarzt war... Verdacht auf Pilz- oder Bakterienbefall  Naja, was genau los ist klärt sich nächsten Freitag, sie hat Proben genommen und eingeschickt. Bis dahin heißt es pflastern, pflastern, pflastern  Nervig ohne Ende...
...
|
Mareike, meine Nägel nerven auch.
Farblich sind sie momentan "interessant": von lila und gelblich bis weiß ist alles mögliche vertreten. Rechts haben mittlerweile alle genässt (dafür ist aber kein Druck mehr drauf) und einige Nägel sind lose. Darunter sieht es irgendwie hohl aus. Links ist es noch nicht so extrem.
Die Füße spielen auch mit. Die Nägel der kleinen Zehen sind lila, rechts ist er auch lose. Die großen haben schon ordentlich genässt, sind jetzt aber trocken und auch lose. Ich pflaster die immer ordentlich ein, um sie nicht unabsichtlich abzureißen.
Wie lange ist das bei dir schon so? Die Verfärbungen hatte ich schon nach der Hälfte der Paclis, der Druck baute sich erst zum Ende der Paclis auf.