Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2013, 00:58
Pusteblume4491 Pusteblume4491 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo ihr Lieben,

Viel hab ich hier in diesem Thread gelesen und mich oft wiedergekannt.. Am besten komme ich mal kurz zu meiner Geschichte:

Alles fing nur damit an, dass ich starke Bauschmerzen im August bekommen habe und mir ständig Schwindelig war! Ich suchte einen Arzt auf, da ich kurz darauf in den Urlaub fliegen wollte! Da meine Blutergebnisse in Ordnung waren die Schmerzen aber nicht weg gingen habe ich ein Antibiotikum bekommen! Alles war soweit eigentlich auch wieder gut, wenn dieser geschwollene Lymohknoten nicht die ganze Zeit in der Leiste wäre. Ich hatte tierische Schmerzen da er immer größer wurde! Naja, ich flog in den Urlaub und dann fing die Katastrophe an!
Ich hatte ständig höllische Schmerzen im
Bauch und in der Leiste. Dazu kam, dass ich tierische Schmerzen im Brustkorb bekam und teilweise super schwer Luft. Ständig kribbelten meine Arme, Beine und das Gesicht und ich hatte tierische Angst, so viele Kilometer von Zuhause weg und jetzt kommt das volle Paket!
Naja, endlich war ich nach 14 Tagen wieder Zuhause und habe natürlich sofort einen Arzt aufgesucht und dann ging die Rennerei los!
Blutabnahme, Langzeit EKG & Blutdruck, Röntgen Lunge, CT Torax, MRT Abdomen, MRT Schädel, sämtliche Sonos, Magen- & Darmspiegelung...
Der Lymphknoten in der Leiste war zu Bestzeiten bei 1,9 Cm. Gerne war er zwischenzeitlich aber auch wieder normal, derzeit ist er wieder angeschwollen!
Röntgen Lunge & CT Torax waren unaufällig, das MRT Abdomen sowie die Sonos haben eine starke Vergrößerung des Linken Leberlappens die die Milz umarmt gezeigt (die Uni ist der Meinunug, dass es sich dabei um eine Norm handelt, da ich sehr schmal bin und die Organe ihren Platz brauchen). Blutergebnisse soweit alle okay bis auf Amylase, diese ist stark erhöht!
Die Spiegelungen alle ohne Befund!
Zwischenzeitlich schwellen die LKs im
Achselbereich an und am Hals. Habe Schmerzen im Brustkorb, bekomme manchmal schwer Luft. Unter dem Rippenbogen starke Druckschmerzen, und seit kurzem Probleme im Becken, wo die Schmerzen in die Leiste strahlen, in die Oberschenkel sowie in den kompletten Unterbauch! Der Rücken macht auch nicht mehr so mit wie er soll...
Der Schwindel begleitet mich auch jeden Tag!
Langsam weiß ich nicht mehr weiter, bin nun auch seit 2 Monaten krank geschrieben, da ich mich nicht richtig fit fühle und seit Ende August 11 Kilo ungewollt angenommen habe!
Ich habe echt Angst! Wohl eher Panik!
Mein Arzt hatte Lymphom auch schonmal in den Raum geworfen, aber da man auf den CT bzw MRT Bildern nichts weiteres auffälliges sieht bis auf die Leber, hat er dies ausgeschlossen!
Jedoch ist der LK in der Leiste sehr auffällig. Mein Arzt ist auch am überlegen, ob ich diesen nicht entfernen lassen soll zwecks Untersuchung! Solangsam bin ich mit meinen Nerven am Ende, mich begleitet Nurnoch die Angst... Dabei will ich endlich wissen was mir fehlt, weil die Schmerzen, der Schwindel, der Gewichtsverlust machen mich fertig!

Spricht ja eigentlich vieles für ein Lymphom, oder? :-(