Einzelnen Beitrag anzeigen
  #548  
Alt 01.12.2013, 10:47
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 212
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten morgen Engelchen,
es tut mir so leid, dass du deine Chemo mit solchen Nebenwirkungen verträgst.
So kann man wirklich die Re-ha in allen Zügen genießen. Aber, aber dein traumhafter TM macht Mut, dass du wieder naher lange, lange Ruhe haben wirst.
Das Wetter ist grau und drückend aber dafür kann man aufstehen wann man will und machen was man will, so ein Luxus könnten wir uns zu Hause nicht immer erlauben.
Liebes Engelchen, trotzt dass dir nicht gut geht, kannst du immer die andere aufbauen, wie machst du das? Wenn mir schlecht geht, ziehe ich mich total in meine Schale.
Für ein kurzen Moment musste ich aber lachen als ich deine brennende Rede an mich gelesen habe- wie recht du hattest!
Ein paar Tage danach hat man schon fest gestellt, dass der Port verseucht mit Bakterien ist, und 2 Tage später als ich schon nicht ansprechbar war, Not OP- Sepsis.
2-3 Tage danach wurde immer nicht wirklich besser, weitere Untersuchungen- ein Geschwür auf der Leber.
Man hat ihn punktiert, Drainage gelegt und jetzt warten wir ob es hilft.
Die Ärzte Haben mit mir gesprochen und geben mir nicht viel Hoffnung. Heute bin ich aber ersten Tag ohne Fieber also langsam hoffe ich dass ich vielleicht doch noch ein Weilchen schaffe.
Liebes Engelchen und anderen Mitkämpferinnen, ich bin so froh dass es euch gibt.Wenn es möglich ist lese ich tüchtig mit, für schreiben bleiben mir leider nicht immer Kräfte.

Alles liebe Eva