AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Liebe Birgit,
ich wuensche Dir von Herzen alles Gute und dass es Dir sehr bald, sehr viel besser geht, sowohl koerperlich wie auch emotional!! Ich lese hier im Forum immer mal wieder und nur als Angehoerige, insofern kann ich auch nicht ansatzweise behaupten, dass ich mich in Dich hineinversetzen kann. Aber ich wollte Deinen letzten Beitrag zum Anlass nehmen, Dir zu sagen, wie wichtig Deine Beitraege hier im Forum sind und ueberhaupt kein Geschreibsel sind. Nicht nur hast Du einen wunderbaren Schreibstil und es ist in der Hinsicht immer eine Freude Deine Kommentare zu lesen. Sondern Du hilfst so vielen Menschen damit. Nicht nur den selbst Betroffenen sondern auch Angehoerigen wie mir, die einem kranken Angehoerigen so in dieser furchtbar schwierigen Situation mit (hilfreichen) Informationen beistehen koennen. Seit Diagnose meiner Mutter im letzten Dezember habe ich mir hier im Forum durch Deine Beitraege zahllose Male als stiller Mitleser Hilfe geholt (meine Mutter wurde auch bei Prof. S in B operiert) und auf meinen eigenen Fragen hast Du Dich immer unglaublich nett und hilfsbereit gemeldet. Dafuer danke ich Dir (und gebe auch auf diesem Wege den Dank meiner Mutti weiter) und hoffe, dass es sich bei Dir zum Guten wendet und Du Deine Chemo doch noch etwas besser vertraegst.
Liebe Gruesse,
Anna
|