AW: Villa Sonnenschein
Gute Guete Renate, wenn Du etwas tust, dann gibt es keine halbe Sachen. Ich hoffe sehr dass die Schmerzen sich in Grenzen halten und dass Du bis Weihnachen wieder mobil und schmerzfrei bist.
Und Dein Umzug musste wohl ohne Dich stattfinden. Da sieht man mal wieder, wir denken immer wir sind unersetzlich (gilt wenigstens fuer mich) und dann dreht sich die Welt weiter obwohl wir am Rande sizten und zusehen. Dein armer GoeGa tut beinahe so leid wie Du!
Auf jeden Fall sind meine besten Gute Besserungs Wuensche auf dem Weg in die Reha.
Ilse, ich muss mich immer wundern wieviele verschiedene Meinungen es gibt. Ich durfte waehrend meiner Bestrahlung taeglich duschen, bis 2 Stunden vor dem Termin. Und eine Creme, deren Namen mir gesagt wurde, habe ich auch jeden Tag auf die bestrahlten Stellen aufgetragen. Und ich hatte keinerlei Probleme.
Survivor, ich habe auch eine Sonnenallergie, allerdings ist das eine Alterserscheinung, viele meiner Bekannten erlebten dasselbe als sie mal die 50 Grenze ueberschritten hatten. Ich weiss zwar nicht vie alt Du bist, aber eine Allergie kann in jedem Alter ganz ploetzlich auftreten.
Vorgestern riss ein Moebeltrasnport unser Kabel fuer "alles" ab, Telefon, Internet und TV Kabel. Wie war das seltsam keines dieser Dinge zu haben, die ganze Familie hatte mal Zeit um die Zeitung ganz zu lesen anstatt drueber zu fliegen.
Nun Gott sei Dank wieder im Net seiende Gruesse