Hi Mädels,
nein, ich bin nicht auf allen Vieren nach Hause gekommen... hab allerdings auch nach dem 3. Glühwein aufgehört

obwohl er seeeehr lecker war. Hatte einen netten Abend - und bin nur auf dem Rückweg ein bisschen melancholisch geworden, als ich da so allein vor mich hin "gedackelt" bin... ein gute Bekannte von mir war schwer beeindruckt, dass ich mich allein auf den Weihnachtsmarkt "getraut" habe - sie meinte, dafür fehle ihr der Mumm, dabei sei sie doch "nur" geschieden. Na dann...
Meinen Alltag kriege ich allein zur Zeit gut hin - ich muss aber auch 12 Stunden arbeiten und dann will meine Tochter noch meine Aufmerksamkeit und dann reicht es nicht mal mehr für eine Soap vor dem Fernseher...dass ich gar nicht mehr merke, wie anstrengend das Hamsterrad ist, kriege ich nur mit, weil wohlmeinende Menschen um mich herum darauf achten, dass ich auch mal (kleine) Pausen mache...
Von meinem Mann höre ich zur Zeit nur, dass er ziemlich müde ist und viel schläft. Das tut er am Meer aber immer, das ist für mich also kein Grund zur Besorgnis. Und wenn Essen(smengen) ein Indiz für gute Gesundheit ist - dann geht es ihm sehr gut. Leider hat mein Männe aber immer gut gegessen...auch, als das Biest so richtig groß wurde. Nur zugenommen hat er seinerzeit nicht - mal sehen, wie er also aussieht, wenn er dann zurückkommt.
Ich schicke euch mal eine dicke Umärmelung - jetzt gehe ich ins Bett !!

Liebe Grüße
Grisu