Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2013, 21:59
Lalilu123 Lalilu123 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Mein Kopf ist leer...

Hallo Moni!
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja das ist so ein schreckliches Gefühl, man ist so hilflos und so viele können einen auch gar nicht richtig verstehen. Im Moment hoffe ich einfach noch, dass sich das irgendwann setzt und nicht mehr so schlimm ist aber leider scheint das noch ein länger weg zu sein. Ich muss so oft einfach anfangen zu weinen, bei den blödesten Situationen... Ich glaube dass mir reden auch sehr helfen würde aber weißt du ich sehe meinen Vater an, dass es ihn selbst sehr belastet. Ich möchte im Moment noch nicht dass er sieht wie ich leide, denn was schmerzt ein Elternteil mehr als wenn es sieht dass es dem eigenen Kind schlecht geht weil es Angst um einen hat. Momentan will ich mit meinen Ängsten und sorgen einfach niemanden belasten. Es sind ohne hin schon alle total fertig.
Ich freue mich wenn ich hier ein bisschen Trauer und sorgen zurück lassen kann. Es befreit mich ein wenig. Ich kann gerade nachts nicht schlafen, da ist es am schlimmsten, morgen findet die nächste Diagnostik statt. Ein PET/CT, ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber dabei wird im ganzen Körper noch nach weiteren Metastasen gesucht. Ich habe solche Angst vor dem Ergebnis. Was ist wenn man noch mehr Metastasen findet, kann man dann noch was für ihn tun oder nicht? Lauter solche fragen kreisen in meinem Gehirn und dabei weiß ich eigentlich was lungenkrebs bedeutet. Meine Hoffnung wird dann immer von dem was ich mir irgendwann mal als wissen aneignen müsste zerstört. Ich habe immer gedacht, dass ich ungefähr wüsste wie ich mit einer solchen Erkrankung umgehen würde und damit lag ich so falsch.....
Ich bin einfach nur total verwirrt und fertig....
Dankeschön dass du mir geschrieben hast, ich finde es Super die Gedanken mit abänderten betroffenen austauschen zu können.
Liebe Grüße
Eva