Einzelnen Beitrag anzeigen
  #554  
Alt 03.12.2013, 12:51
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engelchen,

da fällt mir auch nur GRRRRR ein.
Ich kann ja sogar noch verstehen, dass man nicht damit konfrontiert werden will,
dass nach einer Krebserkrankung unter Umständen nicht alles wieder normal wird;
geschweige denn, dass man sich mit einem Rezidiv und schon 3mal nicht mit der Aussicht „in absehbarer Zeit“ daran zu sterben zu können auseinander setzten will.
Ging mir ehrlich gesagt letztes Jahr noch genauso,…

Aber dann so zu reagieren und so einen Spruch abzulassen,
wie diese Frau, das ist echt unterste Schublade und spricht meiner Meinung nach für mangelnde Erziehung. (Sie hätte sich ja auch unter einem Vorwand zurückziehen können…) Also GRRRR ….

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du im Moment auch etwas dünnhäutig bist, schließlich zermürbt das ganz schön, wenn man –wie du gerade- dauernd von so fiesen NW der Chemo regelrecht von den Füßen geholt wirst, dennoch die Reaktion der Frau und der Spruch wären bestimm auch einem Dickhäuter an die Nieren gegangen.

Aber der Spruch von Ulrikes Onko-Psychologin ist auch nicht von schlechten Eltern.
War das eine Onko-Psychologin am Beginn ihrer Ausbildung oder stand hinter dieser Äußerung ein therapeutischer Aspekt???
Wenn nicht –und ich hoffe ich darf das hier schreiben- hat die Gute wohl ihren Beruf ein bisserl verfehlt…
Aber der Spruch ist echt reif für die Best off < Blöde Sprüche> Liste

Birgit, Ich hoffe Du hast noch ein bisserl Schlaf bekommen, wünsche Dir noch ein paar schöne letzte Reha Tage und anschließend eine entspannte Heimreise

Grüße
Sandra