Hallo aus der tristen Eifel,
skymonkey:
Ich könnt mich auch wegessen, HUUUUUUUUNGER!!!! Aber ich hab wieder mit Stricken angefangen und das lenkt dann schon ein wenig ab. Außer Ablenkungen egal welcher Art (zwanghaft spazieren gehen, aufräumen und handarbeiten) ist mir auch noch nichts eingefallen. Ich hab auch schon ganz schön zugenommen und hab grade mal die Hälfte der Chemos rum.....
Oli:
Daumen drücke, dass Du trotzdem an Sylvester zumindest entspannt sein kannst und das Feuerwerk anschauen darfst. Und das mit den kleinen Portionen (vollen Teller kann man nicht sehen) haben anderere auch schon geschrieben. Bei mir ist es meist halt umgekehrt..... ;-)
Ich bekomme gegen Übelkeit Medis, ich brauchte bislang noch nie

. Frag da doch einfach noch mal nach.... Ich hab auch hochdosierte EC, erst Tropf gg Übelkeit, dann drei Tage Dexa... und Ondan... und MCP nach Bedarf. Halte mich streng an die Empfehlung, ich habe in meinem Leben vielleicht erst zwei drei mal

; geht bei mir gar nicht!
Übrigens: Was macht Dein Keim? Immer noch keine endgültige Entwarnung?
kumira:
Jammer ruhig, das muss sein. Wünsche Dir sehr, dass das nichts dauerhaftes ist. Vielleicht hat ja die Kardiologin recht, ich drücke Daumen. Steck die Rhythmusstörungen in die hier rumgehende Tonne (für NWs und sonstige dummen Dinge....)
Wünsche Euch allen noch einen schönen, NW-, Kummer-, Stress- undsoweiter-freien Tag!!!

Wer kann: Ausruhen! Wer Saft bekommt: lasst ihn wirken!
Gruß,
Gertrud
Wir schaffen das alle!!!