Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2013, 19:14
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels!

Ich sprecht mir mal wieder 1 zu 1 aus der Seele.
Scheint dann doch wirklich eine Männerkrankheit zu sein: nach außen den Toughen spielen, zu Hause, bei der lieben Frau, das Leiden Christi und vor den Ärzten so tun, als wüßte man über alles Bescheid. ÄTZEND!!!!!!!!

Aber hier spitzt sich die Lage nichts destotrotz zu. Eben meinte die Pflegediensttante sogar zu mir, er habe doch sehr abgebaut. Schön, dass das mal andere sehen und nicht nur ich. Aber schon komisch, dass sowas im Krankenhaus nicht auffällt, wo er ja auch hälftig wohnt. Bin gespannt, ob er a)es bis Dienstag schafft, er müßte Dienstag erst wieder rein und b) ob man im Krankenhaus vielleicht mal sagt, diese Chemo bringt nichts. Ihm geht es durchweg schlechter und das kann es doch nicht sein. Abe wenn ich als kleines Licht dann wieder was sage, dann wird es nur belächelt. Und er mir dann ja auch noch gerne mal in den Rücken fällt.
Aber ich habe dennoch ein ungutes Gefühl für die restlichen Tage in diesem Jahr. Weiß nicht warum, ist aber so.

Kolibri, geht Dein Mann nach dem Vorfall denn jetzt mal zum Arzt oder ins KH oder sitzt er sowas auch aus.

MÄNNER!!

Liebe Grüße an Alle!!

Nicole