Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2013, 22:28
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Mädels,
Seid Ewigkeiten mal wieder ein Lebenszeichen von mir....
Mann, hier passiert so viel - da kommt man ja gar nicht mehr mit!!!
Ich weiß gar nicht wem ich wie antworten soll...
Ich freue mich über die z.T. richtig guten Nachrichten und drücke allen, die auf Ergebnisse warten von Herzen die Daumen!!!!

Ich bin ja nach meinem miesen CT erstmal mit meiner Familie nach Sylt geflüchtet und die Tagen waren total gut für uns!
Neben Tyverb nehme ich nun zusätzlich Xeloda...mit den schönen Nebenwirkungen wie HFS, entzündetem Nagelbett an zwei Zehen, Haarausfall ( Mist!!! - seid 10 Monaten fleißig gezüchtet), aber sonst vertrage ich das Gemisch ganz gut.
Seid dem Wochenende haben wir alle vier den Norovirus, aber auch das geht irgendwie. Mit einem fast 4jährigem ist das nicht der erste Besuch von Herrn Noro ;-)) am schlimmsten hat es unseren 10 Monate alten Krümel erwischt...
Und ich habe nur Bauchgrimmen, Übelkeit und fühle mich total schlapp.
Am meisten Sorgen macht mir, dass ich nur noch 51 kg wiege. Ich kann essen was ich will - es bleibt einfach nichts hängen. Hat eine von euch Erfahrungen mit Spezialnahrung?
Ich bin morgen bei meiner Onkologin zum Ultraschall und da wollte ich das Thema mal ansprechen!

Ich denke an euch alle!
Putzt morgen alle eure Stiefel, damit der Nikolaus ihn ordentlich füllt!! Am besten mit vielen wirksamen Mittelchen und noch vielen vielen Jahren mit unseren Lieben!!

Liebste Grüße, Anja ( jenin )