Wow, na endlich , heute geht es mir endlich wirklich besser.

Nach meinem Morgenkaffee kam der Schwung in mich und ich habe in der Küche und im Bad klar Schiff gemacht. Es war einiges liegen geblieben in meinen laschen Tagen, das hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht.....
So jetzt gehe ich schnell zur Arbeit- freu mich schon. So kenn ich mich, jetzt bin ich gerade wieder ich selbst.
Ich freu mich dass gerade wieder so viele hier schreiben und wieder Leben einkehrt hier

@Nette Katze: Erzähl mal von Deinem Wechsel. Was hat Dich dazu bewogen? Ist aber schon mal gut, dass Du Dich jetzt gut betreut fühlst.
@Marema & gebay: Gegen meinen "Monsterhunger"

ist echt kein KRaut gewachsen. Ich muss ganz schön tricksen. Trinke jetzt ständig Tee, damit der Magen nie ganz leer ist und esse viel Salat und Suppe, naja so der Plan....mal sehen ob´s hilft. Stricken mach ich auch gerne, das lenkt mich aber leider nicht genug ab.
@Geyerwalli: Wie motivierst Du Dich für jeden Tag 5-8 km? Hast Du keine laschen Tage? Verrat mal dein Geheimnis.
So liebe Leute, einen schönen NWfreien Tag, sky
PS: @Allgau: Echt krass, dass die Dich in der Umkleide vergessen..... Armer Hase!