AW: Kennt ihr auch das Gefühl...
Tobi geht es zum Glück jeden Tag etwas besser. Die Schwitzanfälle nachts haben nachgelassen. Durchfälle sind leider immer noch da, aber dem Doc hat er nix davon erzählt. Dafür hat er jetzt auch noch einen Harnwegsinfekt, das kommt wohl noch vom Katheter. Typisch Mann...rennt damit tagelang herum, gestern war er endlich beim Doc und nimmt jetzt Antibiotika. Im Moment ist er immer noch oft müde und schlapp und antriebslos. Kann ihn so gar nicht aus der Reserve locken. Er isst auch noch zu wenig und ist dementsprechend dünn. Jetzt habe ich aber bis Mittwoch frei, da sorge ich schon dafür, dass er mehr isst. Bis Januar muss ich ihn etwas hochpäppeln, denn am 03.01. ist das Vorgespräch mit dem Onkologen.
Mir geht es auch zusehends besser. Die Tabletten scheinen langsam zu wirken. Ich bekomme immer mehr eine LMMA Einstellung. Nicht, dass ich gefühlskalt bin, aber es trifft mich nicht mehr so sehr. Vor allem auf der Arbeit bin ich viel gelassener. Es juckt mich alles nicht mehr so sehr. Ich bekomme so langsam wieder etwas Spass am Leben. Möchte auch mal wieder etwas unternehmen. Bin nicht mehr bei jeder Kleinigkeit überfordert. Das war ja die letzten Wochen, wenn nicht sogar Monate, kein Zustand mehr. Jetzt bin ich doch froh, dass ich mich entschlossen hatte, die Tabletten zu nehmen. Ich hatte ja auch etwas Bedenken, dass ich davon zunehmen könnte. Aber im Gegenteil, anfangs wurde mir davon übel, das wird aber schon besser. Ich habe nicht mehr solche Naschanfälle wie ich sie noch vor 1-2 Wochen hatte. Naschen war für mich irgendwie Trost.