Hallo zusammen,
nach langer überlegung habe ich mich doch getraut und paar fragen stelen .... unter "erfahrene" , wenn ich so ausdruken kann .
Seit über 2 Jahre bin bei mein FA im ein und aus gehen im regel alle 3 Monate auf die Kontrolle wegen Pap III D. nachdem das ich im internet auf paar interesante webseiten (wie auch diese) geschtossen bin hab dann mein FA gefragt ob wir net eine Biobsie machen ... (wiesst nich ob das teuer ist wenn es so lange gedauert hat) tja hat gemacht ... und gestern hab ich anruf bekommen ... ja ergebnise sind nicht gut wiel ich sowiso habe ??? das heisst hat er gesagt das es anstatt Pap III D Pap IV A ist ...
mir sind so viel fragn durch den kopf... parr sachen konnte ich durch webs rausholen aber viel fragen blieben ....
ich möchte gerne schwanger werden, ob es klpat???(ist riene glück sache, mein Mann ist Rollifahrer) aber wenn ich mein FA gefragt habe ob es geht hat er gemiend das es nach Konisation wegen verkrustung eventuel probleme geben kann bei der Geburt???
wießt jemand davon mehr???
und noch was .... hab keine Ahnung wie ich Schwanger werden soll

, weil mein FA hat gesagt das wegen die Paps eine grossere anstekungsgefahr ist bei mein Mann .... stimmt das.... ????
danke im voraus Eva