Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 08:17
Augustini Augustini ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Lebermetastasen Afinitor Nebenwirkungen

Hallo Eleonora, ja, das mit der Schwäche hatte sie auch. Gegen die tiefen Löcher hat man ihr amitriptilin verschrieben, das ist wohl ein anti-depressivum. Das hat auch gut geholfen.
Falls es ein anderes Rezept gibt, hätte ich es auch gerne, denn eigentlich bin ich hier wieder gelandet, weil nun mein Vater krebs hat und bei ihm vor allem die Psyche nicht mitmacht. Er hat aufgegeben. Bei ihm geht amitriptilin nicht, weil er zu viele andere Baustellen hat wie herz und Blutgerinnung. Ich hoffe, das wir am Montag etwas herausfinden, denn wir sind noch am Anfang und müssen den Kontakt zum Palliativdienst erst wieder herstellen.
Hier gibt es einen ambulanten Dienst, der täglich kommt und auch Ansprechpartner zu jeder Zeit ist. Dieser Dienst ist angegliedert an eine palliativstation, die zwar zu einem Krankenhaus gehört, aber ganz und gar nicht den typischen KH Charakter hat. Wenige betten, viel und psychologisch gut geschultes Personal. Vielleicht habt ihr ja so etwas in eurer nähe, ich drücke die Daumen! Und wenn ihr diesen Dienst jetzt noch nicht braucht, ist es trotzdem schon mal gut, sich zu informieren und mit denen zu sprechen, damit es -wenn nötig und man den kopf voll mit sorgen hat, dann gut klappt.
Toitoitoi für euch, hoffentlich braucht ihr ihn lange nicht!!!
Augustini