lungenkrebs
Hallo Assi schön von dir zu hören. Und toll dass dein Urlaub dir Kraft gegeben hat. Ich schwanke immer noch total ob ich am Samstag fahren soll oder nicht. meine Ma will unbedingt, dass ich fahre aber ich tendiere eheer zum hierbleiben auch wenn ich dann 3 Wochen nur im Krankenhaus verbringe. Ich glaube nicht , dass ich Ruhe finde im Urlaub. Und ich könnt es mir nicht verzeihen wenn es kritisch wird und ich nicht da bin. So vom Bauch her ....ich sage mir auch ich kann noch 100 jahre dahin fahren aber meinen Dad habe ich vielleicht nicht mehtr so lange.
Heute waren wir da und er ist wohl mit der Krankengymnastin den Flur auf und ab gelaufen und macht Atemübungen...aber er ist so wuschig im Kopf sooo müde und tut mir sooo leid. Heute habe ich wieder son heultag aber nicht vorihm hinterher und das tut auch gut. Am Donnerstag kommt ein lieber Freund meiner Eltern ( auch Doc) und will mal mit den Ärzten sprechen und so...für meine ma ist das auch ganz toll wie manche Freunde sich kümmern. Naja heute hatte er die dritte Bestrahlung...Psychisch is er ganz gut drauf aber er ist schon so klapprig...
naja Ihr Lieben alle haltet die Ohren steif ich denke an euch felicitas
|