Oh man - drücke dir ganz fest die Daumen. Das kommt mir alles - leider - sehr bekannt vor. Habe schon seit Jahren nicht mehr hier gelesen, da mich das irgendwann zu sehr belastet hat - aber gerade geht es meiner Mutti auch wieder sehr schlecht. Nach Diagnose EK 2006 im Endstadium, OP bei Prof. Lichtenegger und nun mittlerweile 7 großen Chemos (jedes Jahr Eine ... da nie Krebsfrei) gab es immer wieder Zeiten zwischen Bangen und Hoffen. Zum Glück war meine Mutti immer schnell auf dem Posten und wir haben die Zeit bewusst genutzt. Jetzt nachdem seit 1,5 Jahren kleine Auffälligkeiten an der Leber waren, wurde zuletzt versucht diese mit Caelyx zu bekämpfen - leider erfolglos und mit dem Ergebnis das meine Mutti grade extrem geschwächt ist und somit nicht weiter therapiert werden kann. Ich hoffe die Leber "hält" noch so lange durch.
Sorry, wollte meinen Post in deinem Thread nicht zu lang machen - aber habe gerade echt zu kämpfen als ich deinen Post las (@Mosi) - zumal du damals auch schon hier im Forum warst. Hoffe deine Chemo schlägt richtig an.
VG und
Stefan