Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 08:23
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels und einen schönen Guten Morgen!

Ich habe heute null Lust, zu arbeiten. Mache 5 Kreuze, wenn der Tag rum ist. Muß noch soviel machen, nach der Arbeit allerdings. Und das nervt mich schon wieder..........Naja, Augen zu und durch.
Ab morgen ist dann auch wieder Krankenhaus auf dem Stundenplan. Ich freu mich!!!

Mensch Kolibri, was ist denn bei Euch wieder los?? Wie kommt es denn, dass er immer umfällt?? Er hat wahrscheinlich auch keine Energie mehr, oder? Meiner liegt seit Donnerstag nur noch oben im Bett. Aber ich verstehe es auch auf eine Art. Er hat ja irgendwie extrem Durchfall. Und durch den Bauch ist er ja nicht mehr so "schnell". Da hat er dann halt Angst, es nicht mehr zu schaffen, wenn er unten ist. Aber drückt mal die Daumen, dass unser Gäste-WC nächstes Wochenende fertig ist und unsere ach so lieben Handwerker nicht wieder 100 Ausreden haben, nicht so kommen. Dann wird es bei uns auch wieder bergauf gehen.
Aber ich hätte auch momentan große Angst, dass er umfällt oder die Treppe runterfällt.Er wird ja auch immer kraftloser.

Zum Thema Klamotten: also ich achte da schon noch drauf. Klar, zu Hause nicht. Aber wenn ich die Hütte verlasse, achte ich drauf, nicht wie Frau Flodder rumzurennen. Und viele Dinge muß ich jetzt eh schon zwangsläufig machen. Das würde mir nach dem Tag x vermutlich auch nicht schwerer fallen, wenn man aus dem Loch wieder raus ist.

So Ihr Lieben, wünsche euch einen kurzen Montag. Wenn alles gut läuft, noch neun Mal früh aufstehen!!!!!!!!

LG Nicole