AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Lady Libelle... erst gestern noch hat mir meine Tante gesagt, dass ich als sie mich zufällig vorm KH getroffen hatte als ich zu meinem Mann nach der OP wollte - da lag er auf Intensiv und der Doc hatte mir schon von der Hammer-OP erzählt, dass ich echt schlecht aussah. Und im Nachsatz sagte sie noch, dabei bist Du ja nicht die Kranke! Da wurde mir wieder sehr bewusst, dass jemand, der nicht um das Leben seines geliebten Mannes bangt, nicht nachvollziehen kann, wie man sich als Frau dabei fühlt. Und wir dürfen es ihnen nicht mal verübeln, aber das fällt mir manchmal schwer. Jetzt bin ich aber auch nicht der Typ, der seinem Umfeld ständig erzählt, wie schlecht es mir bei der ganzen Sache geht. Nach aussen versuche ich immer stark zu sein. Auch meinen Mann sehen die Meisten nur, wenn es ihm wieder gut geht. Er selbst will ja auch nicht, dass die anderen ihn leiden sehen. Nur mein Mann und ihr hier wisst, wie beschissen es mir manchmal geht. An manchen Tagen möchte ich den anderen ins Gesicht schreien... HALLO... ich bin auch betroffen, nicht nur Tobi! Aber das bringt ja auch nichts, selbst dann werden sie nicht nachvollziehen können wie es mir geht. Es ist alles nicht einfach, aber wir müssen uns tagtäglich versuchen das Beste zu geben, denn jetzt schon aufgeben ist einfach keine Option!!!