Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 11:15
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Laesperanza!

Mein Mann hat ja auch Speiseröhrenkrebs. Aber damit ist ja bei ihm leider nicht genug, er leidet ja auch noch an Aszites, was momentan wirklich das größere Übel ist. Er geht durch die Hölle, das merke ich jeden Tag mehr. Daher schwindet auch meine Hoffnung aktuell, dass es mal erträglicher wird für ihn. Ich kann bei dem ganzen, was so passiert ist, auch nicht mehr wirklich positiv denken. Er macht es zum Glück noch.....
Mit dem "Schlecht Aussehen" sagt keiner so direkt. Aber ich merke es ja selber. Die Ränder sind schon mal echt schlimm und oft fühlt man sich einfach nur scheiße. Vielleicht möchte man dadurch auf sich aufmerksam machen. "Hallo, schaut, mir geht es richtig schlecht, auch wenn es keiner für wahr haben will". Aber wer sollte es ändern??? Momentan zieht mich die Ignoranz in der eigenen Familie dermaßen runter, geht gar nicht. Es wird nicht mal nachgefragt, wie es meinem Mann geht. Nein, da fragt man lieber, ob man Heilig Abend denn kommt. Weiß ich jetzt, was Heilig Abend bei uns ist??????? Und dann frage ich mich, wie das von statten gehen soll. Mit Infusionsständer fürs Beutelessen im Schlepp statt Geschenke? Machen sich alle keinen Kopf......
So, genug ausgekotzt..........

Liebe Grüße
Nicole