Einzelnen Beitrag anzeigen
  #425  
Alt 10.12.2013, 13:38
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.220
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Hallo alle zusammen.

Onkodoc ist für abwarten, ob die Schmerzen schlimmer werden. MRT krieg ich sowieso vor Weihnachten nirgends mehr. Wenn´s schlimmer wird, soll ich ihn anrufen. Bestrahlung ginge auch nur 20 Gy, da ich im August erst mit 39 Gy bestrahlt wurde. Was wir tun, wenn´s schlimmer wird, wissen wir beide nicht. Nun hoffen Onkodoc und ich, das wieder Ruhe einkehrt in meinem Arm. Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Am 07.01. hab ich wieder Zometatermin. Mal sehen, was bis dahin passiert.

Liebe Susanne. Kaffee und Stollen nehm ich trotzdem gerne. Jetzt erst recht.

Liebe Marion. Ein bisschen Mut machst du mir schon. An der Knochenmeta werd ich nicht eingehn. Ich bin aber ein sehr aktiver Mensch und es nervt tierisch, durch sowas in der Bewegung eingeschränkt zu werden. Ich hoffe einfach auf Hexes ´gut beherrschbar`. Sie hat recht und soll auch recht behalten.

Lieber Rico. Welcher Abstand war bei dir bis zur zweiten Bestrahlung und mit wieviel Gy wurdest du bestrahlt? Mir sagte Onkodoc, das da bei mir so schnell nicht mehr viel gehen würde. Eben maximal 20 Gy. Das würde seiner Meinung nach nicht viel helfen, wenn was da ist.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Dienstag. Und nochmals Danke an alle für die guten Wünsche.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten