Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 18:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, was Frau noch so alles erledigen könnte...
Ach Susi, da ist es manches Mal doch ganz gut, wenn man etwas ausgebremst wird eil-der-weil ist der Staub auch noch nachher da, wenn Du wieder wirbeln kannst (nur halt ein bisschen dicker, aber dann lohnt es wenigstens ) und auch andere Dinge tragen meistens nur zu mehr Hektik bei als dass sie wirklich vonnöten sind

Ich hatte heute Kaffeekränzchen mit zwei ehemaligen Geschäftskolleginnen, wir kennen uns eigentlich schon Jahrzehnte (!) und hatten noch gar nie nicht Zickenalarm.

Am Wochenende habe ich mit Befremden festgestellt, dass ich eigentlich absolut nicht mehr up-to-date bin . Ich hatte mir endlich mal wieder eine neue etwas enger geschnittene Jeans gekauft, die sogar passt und nach reiflichem Überlegen ein paar Winterstiefeletten. So weit so gut, dachte ich . . . Töchterchen hat mich nun aufgeklärt, denn es sind nicht irgendwelche Jeans und irgendwelche Stiefel, sondern eben DAS was frau jetzt wohl so trägt, nämlich Skinny Jeans und Chelsea Boots. Alles klar?

Wohl jetzt mal wieder modisch in seiende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk